FAQ – Nutrilabo Internet Shop

Vitamin und Nahrungsergänzungsmittel

Hier finden Sie die Antworten zu dem am häufigsten gestellten Fragen über den Bestellprozess in unserem Online-Shop. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, benutzen Sie bitte am besten das Kontaktformular oder wenden sich an info@nutrilabo.eu.

1. Wie lange dauert die Lieferung der Ware?

- Nach der erfolgten Bestellung im Online-Shop erhalten Sie sofort eine Email, welche einen Link enthält auf den Sie klicken müssen um Ihre Bestellung zu bestätigen – daraufhin werden wir Ihre Bestellung umgehend bearbeiten. Sobald sich der Status Ihrer Bestellung ändert, erhalten Sie diese Information in einer seperaten Email.

2. Wie kann ich den aktuellen Status der Bestellung sehen?

- Sie erhalten nach der erfolgreichen Bestellung eine Auftragsbestätigung mit dem aktuellen Status der Bestellung. Zudem können Sie in Ihrem Nutrilabo-Konto jederzeit alle Informationen zu den aktuellen und vergangenen Bestellungen aufrufen: den Status, die Artikel, die Liefer- und Rechnungsadresse, etc.

3. Wie lange dauert die Lieferung der Ware?

- Nach der erfolgten Bestellung im Online-Shop erhalten Sie sofort eine Email, welche einen Link enthält auf den Sie klicken müssen um Ihre Bestellung zu bestätigen – daraufhin werden wir Ihre Bestellung umgehend bearbeiten. Sobald sich der Status Ihrer Bestellung ändert, erhalten Sie diese Information in einer seperaten Email.

4. Wie hoch sind die Versandkosten?

- Die endgültigen Lieferkosten Ihrer Bestellung erscheinen nachdem Sie alle Produkte in den Warenkorb gelegt, sowie die bevorzugte Bezahl- und Lieferart gewählt haben. In Abhängigkeit von der gewählten Bezahlart (Vorkasse oder Bezahlung auf Rechnung) und der gewählten Lieferart, reichen die Lieferkosten von wenigen € bis zu zweistelligen Beträgen.

5. Kann ich die Bestellung selber vor Ort abholen?

- Unser Warenlager befindet sich in den Niederlanden und bietet leider keine Möglichkeit zum Kauf vor Ort oder zur Warenabholung.

6. Was sind Rabatt-Coupons?

- Wir bieten unseren Kunden regelmäßig Rabatt-Aktionen in Form von Coupons an. Diese Rabatt-Coupons müssen in das dementsprechende Eingabefeld des Warenkorbs vor dem Kaufabschluss eingegeben werden. Sobald Sie den Rabatt-Coupon bestätigt haben wird Ihr Gesamtpreis, unter Einbeziehung des Rabattes, neu berechnet. Bitte haben Sie Verständnis, dass die meisten Rabatt-Coupons ein Ablaufdatum haben. Nach diesem Stichtag wird sie unser Online-Shop ablehnen und Sie können somit keinen Rabatt mehr erhalten.

7. Was ist eine Merkliste?

- In Ihrer Merkliste können Sie Produkte speichern, welche Sie interessieren und für einen späteren Einkauf gespeichert werden sollen. Auf diese Liste haben Sie jedoch nur Zugriff wenn Sie bereits einen Account im Nutrilabo Online-Shop angelegt haben. Falls Sie ein Produkt in der Merkliste speichern wollen, medlen Sie sich bitte in Ihrem Konto an und fügen Sie das Produkt hinzu. Die enthaltenen Produkte werden für Sie in der Merkliste gespeichert. Bei der nächsten Anmeldung im Online-Shop können Sie sich alle Produkte in der Liste anschauen, diese in den Warenkorb übertragen oder aus der Liste entfernen.

MentalPress 1

MentalPress 12

MentalPress 4

MentalPress 56

MentalPress 28

MentalPress 34

MentalPress 38

MentalPress 21

Blog Nutrilabo – Wichtige rolle der vitamin B12

Wenn Sie aus Mangel an Energie leiden, Gedächtnisverlust , Launenhaftigkeit, Schlafstörungen leiden unter Vitaminmangel …

MentalPress 13

Die Auswirkungen von Obst und Gemüse auf die Gesundheit

Es stellt sich heraus, kann Obst und Gemüse in der Jugend zu essen für das Herz im späteren Leben zu sehr großen Nutzen …

MentalPress 41

Online shop Nutrilabo – Vitamin C gut für alle

Vitamin C, die in Lebensmitteln wie Orangen, Paprika, Brokkoli und Papaya hat viele gesundheitliche Vorteile zu finden ist …