Blog

Nutrilabo - Internet Shop

MentalPress 13

Die Auswirkungen von Obst und Gemüse auf die Gesundheit

Es stellt sich heraus, kann Obst und Gemüse in der Jugend zu essen für das Herz im späteren Leben zu sehr großen Nutzen führen. Die American Heart Association veröffentlicht neue Erkenntnisse in der Zeitschrift Circulation veröffentlicht.

„Die Leute sollten nicht davon ausgehen, dass sie bis ins hohe Alter gesund zu essen. Was Sie so wichtig wie jung essen kann als das, was Sie essen, wie der alte Mann,” sagte Hauptautor der Studie Dr. Michael D. Miedema, ein leitender Kardiologe am Minneapolis Herz Institute, Minneapolis, Minnesota.

Für die Studie, die Forscher sah, wie 2506 junge Männer aßen 2.000 Kalorien täglich in 20 Jahren. Sie teilten sich in drei Gruppen – Frauen in der ersten Gruppe einen Durchschnitt von fast neun Portionen Obst aßen und Gemüse am Tag, und die Menschen aßen im Durchschnitt mehr als sieben Portionen. Die Frauen in der Gruppe, die die geringste Menge an Obst und Gemüse verzehrt sie aßen durchschnittlich 3,3 Portionen pro Tag, während die Männer im Durchschnitt 2,6 Portionen aßen. Die zweite Gruppe war in der Mitte und essen eine durchschnittliche Menge an Obst und Gemüse.

Am Ende der Studie wurde jeder Teilnehmer CT-Scan unterzogen, um zu überprüfen, wie viele Platten wurden Wände der Arterien im Herzen. Diejenigen, die aßen die meisten Früchte und Gemüse zu Beginn der Studie im Jahr 1985 waren etwa 26 Prozent weniger wahrscheinlich, um die Platte in den Arterien, 20 Jahre später zu entwickeln, im Vergleich zu der dritten Gruppe, die die geringste Menge an Obst und Gemüse aßen.

Platte besteht aus Fettstoffen, Cholesterin, Zellen, Abfall oder Calciumsalze. Wenn Calcium in dem Herzen vorhanden ist, erhöht das Risiko einer Herzkrankheit und Myokardinfarkt, weil es weniger Raum für den Blutfluss zu und von dem Herzen.

In der Vergangenheit gab es Studien, die einen Zusammenhang zwischen Verzehr von Obst und Gemüse und einem reduzierten Risiko von Herzerkrankungen bei Erwachsenen mittleren Alters zeigen, aber dies ist das erste Mal, dass die Studie sah aus wie Obst und Gemüse kann die Gesundheit des Herzens und der Blut später im Leben zu verbessern.

Kommentar schreiben

Twój adres email nie zostanie opublikowany. Pola, których wypełnienie jest wymagane, są oznaczone symbolem *

MentalPress 21

Blog Nutrilabo – Wichtige rolle der vitamin B12

Wenn Sie aus Mangel an Energie leiden, Gedächtnisverlust , Launenhaftigkeit, Schlafstörungen leiden unter Vitaminmangel …

MentalPress 13

Die Auswirkungen von Obst und Gemüse auf die Gesundheit

Es stellt sich heraus, kann Obst und Gemüse in der Jugend zu essen für das Herz im späteren Leben zu sehr großen Nutzen …

MentalPress 41

Online shop Nutrilabo – Vitamin C gut für alle

Vitamin C, die in Lebensmitteln wie Orangen, Paprika, Brokkoli und Papaya hat viele gesundheitliche Vorteile zu finden ist …